Konfi & Co.

Die Konfirmandenarbeit in unserer Kirchengemeinde findet unter der Leitung von Moni Schöneberg statt. Das Konzept besteht aus verschiedenen Vertiefungsnachmittagen und Event-Samstagen zu unterschiedlichen Themen. Dabei werden die Samstage von Jugend-Teamern mitgestaltet, sowie von unserern Jugendpresbyterinnen Marlene Schneider und Elke Kemper. Außerdem unterstützt uns auch noch unsere Jugendreferentin Annedore Weidlich mit ihrer Gitarre.

Die Konfizeit soll eine bunte und erlebnisreiche Zeit sein, in der den Konfirmanden und Konfirmandinnen die Chance gegeben wird, den christlichen Glauben kennenzulernen. Dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen, aber auch das Gespräch über den Glauben und das, wie Gott unser Leben verändern und bereichern kann.

Es ist eine spannende Zeit in einer spannenden Lebensphase... Wir hoffen, dass auch ihre Kinder dabei sind!

 

 

Konfi-Team

Moni Schöneberg

Pfr. Dieter Kuhlo-Schöneberg

 

Am Semberg 14
Tel.:    02392-5027924

Mobil:  0157-78815334 (Moni)                      Mobil: 01735451975 (Dieter)      

E-Mail: die.moni.sch@gmail.com

E-Mail: pastor-dksdontospamme@gowaway.gmx.net

Annedore Weidlich

Jugendreferentin in Elternzeitvertretung für Franziska Heuermann

 

 

...und viele andere Jugend-Teamer

Neuigkeiten für die Katechumenen und Konfirmanden - Vertiefungsgruppen

Vertiefungsgruppe Katechumenen (Konfirmation 2021)

ab 10. September (ausgenommen Oktober) an jedem 2. Dienstag im Monat in der Zeit von 17.-18.00 Uhr im Gemeindehaus, Erste Str. 15

Vertiefungsgruppe Konfirmanden (Konfirmation 2020)

ab 01. Oktober an jedem 1. Dienstag im Monat in der der von 17.-18.00 Uhr im Gemeindehaus, Erste Str. 15

03.09./Mi.