Anstatt eines Familiengottesdienstes hat das KIGO Team ein Video mit Lola online gestellt.

Hier könnt ihr es sehen und wer will kann Engel basteln. KiGo Special

Eine weitere Folge "Advent Special" handelt vom Schuster Martin, auch diese könnte HIER abrufen :)

Moni Schöneberg hat eine Storybag zur Schöpfungsgeschichte genäht, was sich dahinter verbirgt erfahrt ihr hier.

Außerdem werden immer wieder neue Kinderlieder aufgenommen und auf youtube veröffentlicht.

- Tschiki, Tschiki Ba

Glauben macht AH!

Für die Kinder und alle Junggebliebenen gibt es jetzt jeden Sonntag eine Folge von "Glauben macht AH!". Annedore und die Handpuppe Lola experimentieren mit euch zusammen und erzählen euch, was das mit dem Glauben zu tun hat. Fünf Sendungen sind bereits online und können hier abgerufen werden:

Folge 1     Folge 2     Folge 3     Folge 4     Folge 5    Folge 6

AKtion "Hoffnung" & Aktion "Advent to go"

Infos zu der Aktion "Hoffnung" und der Aktion "Advent to go finden sie under der Rubrik: Besondere Aktionen

Kinder- und Jugendarbeit

Die Kinder- und Jugendarbeit in der Ev. Kirchengemeinde Neuenrade geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem EC-Ortsverband Neuenrade

Du findest im Bereich Konfirmandenarbeit Informationen zu den Katechumenen- und Konfirmandengruppen.

Jugendreferentin

Annedore Weidlich