Konfi & Co.

Die Konfirmandenarbeit in unserer Kirchengemeinde findet unter der Leitung von Moni Schöneberg statt. Das Konzept besteht aus verschiedenen Vertiefungsnachmittagen und Event-Samstagen zu unterschiedlichen Themen. Dabei werden die Samstage von Jugend-Teamern mitgestaltet, also auch unsere Jugendreferentin Annedore Weidlich mit ihrer Gitarre und presbyterin Elke Kemper und einige ehemalige Konfirmand(inn)en.

Die Konfizeit soll eine bunte und erlebnisreiche Zeit sein, in der den Konfirmanden und Konfirmandinnen die Chance gegeben wird, den christlichen Glauben kennenzulernen. Dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen, aber auch das Gespräch über den Glauben und das, wie Gott unser Leben verändern und bereichern kann.

Es ist eine spannende Zeit in einer spannenden Lebensphase... Wir hoffen, dass auch ihre Kinder dabei sind!

Konfi-Team

Moni Schöneberg

Pfr. Dieter Kuhlo-Schöneberg

Am Semberg 14