Gottesdienst Anders? – Völlig anders?

Nein! Natürlich wollen auch wir die Liebe Jesu verkündigen. Natürlich wollen auch wir das Wort Gottes weitersagen. Aber eben auf eine etwas andere Art und Weise.

Hier wollen wir Menschen ansprechen, denen der klassische Gottesdienst zu konventionell ist, die in der traditionellen Liturgie nicht zu Hause sind und die mit den uralten Gesangbuchliedern nicht viel anfangen können. Menschen, die aber trotzdem für sich einen Raum suchen, Gott zu erfahren und Gottesdienst zu feiern.

Wir verzichten bewusst auf die traditionelle Liturgie und alte, schwere Gesangbuchlieder. Wir lesen moderne Texte und singen ansprechende, neue Lieder.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal rein. Und vielleicht spricht es doch gerade Sie an. Einfach ausprobieren.

Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir die Möglichkeit zu Austausch und fröhlicher Gemeinschaft bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Gebäck.

Wir freuen uns auf Sie!

Immer am 4. Sonntag im Monat.

Immer um 10.00 Uhr.

Immer in der evangelischen Kirche Neuenrade.

Unser Themen im 1. Halbjahr 2024:

Januar: Frieden? – Frieden!

Februar: DU bist Gemeinde

März: Mach mal Pause